Startups pitchen in der zweiten Iteration von Durchstarten

02 Sep Startups pitchen in der zweiten Iteration von Durchstarten

Am Freitag dem 26. August 2016 pitchten 26 Startups, des Accelerator-Programms DURCHSTARTEN, Ihre Geschäftsidee vor Mentoren, Investoren, Business Angels, sowie erfahrenen Unternehmern.

Gekürt wurden die besten 9 Startup-Pitches sowie ein Startup, dass bis zum Abschluss der zweiten Iteration den besten Fortschritt gemacht hatte. Alle Gewinner durften sich über ein Startup-Konto bei der Volksbank freuen. Beim gemeinsamen gemütlichen Ausklingen des Abends hatten die Startups die Möglichkeit, sich mit Mentoren auf einer persönlichen Ebene über die Zukunft ihrer Ideen zu unterhalten.

Nach drei Monaten an Vorbereitung wird es am 29. September für die Startups ernst: Beim Finale des Accelerator Programms geht es um Beteiligungsangebote in Höhe von bis zu 20.000 Euro und jede Menge spannende Kontakte zu Business Angels, Investoren und Unternehmern.